RCLineTV

Synchronfliegen Easy Glider und Mini Titan

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

zum Abschluß des Flugtages hatten wir noch ein schönes Synchronfliegen mit Easy Glider Pro und Mini Titan.Leider war die Cam voll und so konnte ich nur die letzten Sekunden mit dem Handy einfangen.

Kommentare: 1

  • Killozap
    Killozap · vor 5558 Tagen

    Na, ne Cam mit Band hat schon was für sich ... :)

    Aber die Quali des Handys ist schon der Hammer, das glaubt man kaum...


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 3
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded