RCLineTV

ASW17 von Yuki

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Rollen mit der Schaumwaffel gehen, wenn überhaupt nur mit Motorantrieb und Stützruder. Zur Unterstützung habe ich die QR-Differenzierung auf 50% und beide QR über den Klappenschalter Stufe 1 etwas hochgestellt. Zusätzlich empfiehlt sich ein Mischer für Gas zu HR, um das Steigen zu neutralisieren.Die kleine Dashcam QS11 hinterm Cockpit angeklebt, hat bisher gehalten. Die Verbindung mit doppelseitigem Tesaband hält allerdings auf Styropor nicht so gut. Spezieller Sekundenkleber könnte besser halten!

Kommentare: 0

Bisher keine Kommentare


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 0
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded

Seiten: Seiten die auf dieses Medium verweisen: 2