RCLineTV

Erstflug, SE5a von Parkzone

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Die "alte Dame" hat mich sofort in ihren Bann geschlagen und ich wurde von ihr nicht enttäuscht. ;)Stock-Setup mit einem 11x5,5 APC-Prop, der aber noch gegen einen 12x6 ausgetauscht wird, da er etwas zu wenig Druck in den Steigflügen hat.

Kommentare: 3

  • friesenbursch
    friesenbursch · vor 1520 Tagen

    Schönes Video, interessanter und passender Nostalgielook.
    Schönes Flugbild allemal.

    Was für ein Modell ist das denn genau? Könnte ich vielleicht
    ein paar Details per PN bekommen? Glaube, ich habe Feuer gefangen...

    MHL

    Friesenbursch

  • Charly808
    Charly808 · vor 1544 Tagen

    Danke, aber "schön geflogen" habe ich sie "noch" nicht. ;)
    Es war ja mein Erstflug und sie will schon recht aktiv gelogen werden. Aber nach ein paar Akkus wird es bestimmt besser und dann kommt der Seitenruder-einsatz auch etwas kontrollierter.
    Evtl. schiebe ich noch mal ein Video nach, wenn ich neue (bessere) aufnahmen habe....

  • Peter B.
    Peter B. · vor 1544 Tagen

    Tolles Video, schön geflogen, Nostalgie pur.......


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 3
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded