RCLineTV

Blade msr x im Schlafzimmer

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Der msrx ist schon erheblich Anspruchsvoller zu steuern wie z.B. ein vergleichbarer Heli mit Pendelstange. Der msrx will aktiv gesteuert werden und Flybarless Typisch muss gegen gesteuert werden um zum Stillstand zu kommen.

Ein erfahrener FP Flieger kann sich verhältnismäßig zügig anpassen, allerdings würde ich einem Neuling eher zu einem vergleichbaren Heli mit Pendelstange raten um sich erst einmal mit den grundlegenden Steuerbefehlen vertraut zu machen.

Kommentare: 0

Bisher keine Kommentare


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 0
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded

Seiten die auf dieses Medium verweisen: 0

Bisher noch keine Webseiten die auf dieses Medium verweisen