RCLineTV

Erstflug Lembeck Ultimate 1,80Meter mit DA50

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Habe heute den Erstflug meiner Lembeck Ultimate absolviert, leider musste ich wegen sich
rasch näherndem Gewitter vorzeitig abbrechen, und wegen dem Seitenwind bzw. Windschatten
kurz vor dem Aufsetzten wurde es etwas unschöhn und eine harte Landung. Aber Die
Ultimate hat es zum Glück unbeschadet weggesteckt.

Einen Baubericht dazu habe ich hier: http://www.rc-heli-fan.org/sonstiges-f89/baubericht-lembeck-ultimate-1-80-meter-t92501.htm

Sepp

Kommentare: 2

  • satsepp
    satsepp · vor 1919 Tagen

    Ja laut den Stammfliegern dort sollte ich von dort landen. Ich hatte den Wind eher als Querwind eingestuft und somit wäre es ME egal gewesen.

    Sepp

  • frankyboy
    frankyboy · vor 1928 Tagen

    Hat der Wind in den paar Flugminuten gedreht oder warum bist Du aus der falschen Richtung gelandet?


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 0
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded