RCLineTV

HK 450 GT - der Zuverlässige...

Note: Either you do not have Adobe Flash Player installed on your computer or your Flash Version is outdated. You need Flash Player in order to view this item. Download Flash Player now.

Description

Mein HK 450 GT beim "Funfliegen". Der Kleine hat weit über 100 Flüge und die TowerPro MG 90 Servos zwischenzeitlich ebenfalls die 100er Marke geknackt. Es sind sehr zuverlässige und stellgenaue Analogservos, die ideal zum Paddelheli passen. Auch das Heckservo hält noch ganz gut durch, wobei es eines der schwächeren Sorte ist, das Align DS420. Nun, da der Heli nicht im 3-D Einsatz ist, ist der Verschleiß kaum vorhanden, zur Freude des Besitzers... macht einfach Spaß.

Comments: 2

  • Peter B.
    Peter B. · 2495 days ago

    Hallo Peter,

    nicht nur der HK450GT ist das "Arbeitstier", zwischenzeitlich fliege ich monatlich immer einen anderen Heli, damit alle gleichmäßig in Betrieb sind ;-))
    Der "spektakuläre" Überflug bei 4:03 war absichtlich so gewollt für das Video. Auch wenn die Sicherheitsapostel jetzt den Finger heben.
    Klar sowas kann schief gehen, aber ich war immer noch 2m über mir und 2m seitlich vorbei. Sieht nur auf dem Video so nah aus.

    Gruß
    Peter

  • Pietbaer
    Pietbaer · 2541 days ago

    Alter Heizer bist ganz schön schnell manchmal. Sieht aber gut aus. Ist ja scheinbar auch dein Arbeitstier und Spaß machts dir auch sieht man ja richtig.
    War das mit dem knapp übern Kopf fliegen Absicht bei 04:03min
    oder gewollt.
    Danke habe mir auch Mühe gegeben beim Compass Atom 500. Ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Hab noch ein Bild hochgeladen die Haube von oben.

    Gruß Peter


Comment this item

Please login or register in order to comment this item.

Media Details


Ratings: 0
Report this item Add to your bookmark list Please login or register in order to rate this item.

Permanent Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded