RCLineTV

Erstflug der Jamara Decathlon nach Wiederaufbau wegen Absturz, am 10.6.2012

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Dieses Video zeigt den Erstflug meiner Jamara Decathlon nach Wiederaufbau wegen Absturz. Zusätzlich hab ich die Decathlon noch mit einer kompletten Beleuchtung ausgestattet.

Kommentare: 2

  • mbhelbig
    mbhelbig · vor 4322 Tagen

    Hallo,
    ich hoffe ja spätestens zum nächsten UT! In der Hoffnung, dass sie da noch fliegt und nicht wieder eine Reparatur/ Wiederaufbau nötig ist!

    Gruß Matthias

  • Thorsten-GTH
    Thorsten-GTH · vor 4323 Tagen

    Wunderschön!
    Auch die Beleuchtung kommt toll zur Geltung.
    Schade, dass Du sie zum UT noch nicht fertig hattest.
    Vielleicht sehe ich sie ja mal LIVE ;-)


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 0
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded