RCLineTV

HK 600 GT mit Turnigy K-Force 100A Regler - Sanftanlauf

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Hier die Demonstration des Turnigy K-Force 100A Reglers an meinem HK 600 GT

Kommentare: 3

  • Peter B.
    Peter B. · vor 1908 Tagen

    Uuups sorry, ein Schreibfehler!!!
    Bei Gaskurve 2 sind natürlich 1600 Kopfumdrehungen gemeint!

  • Peter B.
    Peter B. · vor 1908 Tagen

    Hallo Peter, auf Idle NOR (Gaskurve 1) fliege ich die halbsymmetrischen SpinBlades mit 1450 Kompfumdrehungen, auf Idle 1 (Gaskurve 2) sinds dann 16000 und auf Idle 2 sind 1800 geproggt, da wechsle ich allerdings die Blätter auf entweder Blattschmied "Jazz" oder meine HTR vom Raptor.
    Flugzeiten sind mit den Spinblades so ca. 17 - 20 Minuten möglich. Im Rundflugbetrieb mit ein paar Stunts sind immer noch 15 Minuten.

  • Pietbaer
    Pietbaer · vor 1908 Tagen

    Hallo Peter,

    sag mal was hast du da für eine Umdrehungszahl am Kopf, weist du das schon oder biste noch am probieren und programmieren.
    Alter Schwede der hört sich ja gewaltig an eben 600er Klasse.

    Gruß Peter


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 0
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded