RCLineTV

HK 450 GT mit GCT X-Tro und niedriger Kopfdrehzahl

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Hab das Video grad in meinem "Archiv" gefunden. Hier hatte ich die "neuen" Blattschmied GCT X-Tro Blätter auf meinem HK 450 GT mit niedrieger Kopfdrehzahl ausprobiert. Zu Beginn des Fluges lagen gemessene 2000 Umdrehungen an und am Ende konnten wir gerade noch 1800 Umdrehungen messen, bei gleichem Gaswert und 0° Pitch. Der Heli fliegt sich logischerweise wie ein nasser Sack, aber der geringe Zugewinn an Flugzeit gegenüber der drastischen Leistungseinbuße macht keinen Sinn. Mit meinem jetzigen Setup bei 2300 Kopfumdrehungen und 10 Minuten Flugzeit, auch mit ausreichend Reserven für Kunstflug reicht mir persönlich.

Kommentare: 0

Bisher keine Kommentare


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 0
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded

Seiten: Seiten die auf dieses Medium verweisen: 3