RCLineTV

Jetbrett-Bau und Jungfernflug

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Baubilder und Zusammenschnitt des Jungfern- und Zweitfluges meines neuen Jetbretts. Mein erster Holzbausatz überhaupt. Modellentwurf und Frästeilsatz von W. Werling (FMT 04/2011).
Spannweite: 1150 mm
Gewicht: ~1000 gr.
Bitte keine blöden Bemerkungen über das pinkfarbene Cockpit. Ich hatte einfach vergessen schwarze Folie zu bestellen.

Kommentare: 2

  • homer_s
    homer_s · vor 2117 Tagen

    Ich fliege es mit einem 3S 2200 Lipo. Flugzeit liegt bei abwechselndem senkrechtem Steigen und anschließendem abturnen jenseits von 15 Minuten. Das Jetbrett fliegt sich dabei vollkommen unkompliziert und gutmütig. Es hat allerdings -wenn man es läßt, eine etwas höhre Grundgeschwindigkeit und läuft sofort.
    Ich starte es allein aus der Hand was vollkommen problemlos ist. Wenn Seitenruder anlenkt wie ich kann man auch sehr gut überrissene Figuren damit fliegen.

  • frankyboy
    frankyboy · vor 2123 Tagen

    Wirklich schönes Teil geworden. Wie fliegt es sich? Was für einen Akku verwendest Du?


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 2
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded