RCLineTV

HK 500 CMT der 100. Flug bei böigem Wind

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Hier fliegt der Hk 500 CMT seinen 100. Flugeinsatz und bis dahin ohne Reparatur oder Verschleiß aufgrund des Gebrauchs.Das Spektakuläre dabei ist die Unauffälligkeit in den absolvierten Flügen. Mit dem Heli wird kein 3-D geflogen, allerdings Rundflug und eingeschränkter Kunstflug in jeglicher Form. Diese Mechanik würde ich jederzeit wieder kaufen.

Kommentare: 1

  • Pietbaer
    Pietbaer · vor 2187 Tagen

    Schön Rund die ganze Sache. Man sieht richtig das es dir einen heiden Spaß macht den Heli von Links nach rechts zu jagen, oder gemütlich dahin zu gleiten.

    Gruß Peter


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 1
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded

Seiten: Seiten die auf dieses Medium verweisen: 2