RCLineTV

Funcopter mit HC3d Rigid. Test 1

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Ich habe mal nach Anleitung von Calle-Ralf und Marc aus dem RCLine Forum, den FC auf Rigid umgebaut. Nur das ich einen anderen Weg, nämlich über Helicommand gewählt habe.
Mal sehen was daraus wird.
Hier also der erste Versuch.

Kommentare: 2

  • Wobock
    Wobock · vor 2376 Tagen

    Hi Nigel,
    ist ein Test mit HC3d.Ein Ubgrade überlege ich mir noch, wenn es nicht funktioniert. Erstmal alles ausprobieren, da der FC ja über 1TS Anlenkung gesteuert wird.
    Aber nebenbei, seit damals hast du dich sehr stark gesteigert.
    Hut ab !!

  • nigel
    nigel · vor 2376 Tagen

    Hallo Wolfgang,

    recht unruhig das Ganze. Haste da einen HC Rigid verbaut oder den HC3D ?

    Gruß
    Nigel


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 0
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded