RCLineTV

Der frühe Heli fängt den Wurm*CRASH*

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Es sollte ein langer Flugtag werden und deshalb sind wir schon früh aufs Flugfeld. Nachdem
die Sonne meine Plautze etwas erwärmt hatte, wurde der erste und zugleich der letzte Akku
angeschlossen. Die Leistung brach nach nur 2 Minuten Flugzeit rapide ein und durch den
Wind konnte das Heck nicht mehr halten. Der Heli ging also in einer Kreisbewegung Richtung
Erde. Ein unbeteiligter Erdbewohner, der mit Sicherheit nicht damit gerechnet hatte,
wurde dabei unfreiwillig Mitwirkender.......

Kommentare: 0

Bisher keine Kommentare


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 0
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded

Seiten: Seiten die auf dieses Medium verweisen: 1