RCLineTV

Blade mcP X mit kurzem Keycam-Test im Garten

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Ich war heute mal im Garten und hab dem Kleinen etwas Freiraum gegönnt. Da ich bei Sepp schon gesehen habe, dass dem Lütten ein wenig Gewicht nichts ausmacht, war ich so motiviert mal die China-Cam unter den Kleinen zu kleben. Das Ergebnis ist eher nüchtern ausgefallen und so gibt es, zu unser aller Wohl, nur einen kurzen Onboard-View.

Mit dem Kleinen kann man wirklich ernsthaft trainieren ohne Angst vor dem Zwiebelleder zu bekommen :)

Kommentare: 1

  • satsepp
    satsepp · vor 2428 Tagen

    schönes Video, das mit der Onboardcam war erstaunlich ruhig, ich hätte mehr Vibs erwartet.

    Sepp


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 1
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded

Ähnliche Tags

Seiten: Seiten die auf dieses Medium verweisen: 1