RCLineTV

Blade MCP-X mit 700mAH Akku und Heckausleger 25.3.2011

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Ein kleiner Auszug vom heutigen üben, nachdem es die ganze Woche Zeitlich nicht klappte.
Habe gleich 4 Akkus am Stück geflogen, die Kamera hat aber nach 38 Minuten abgebrochen.
reine Flugzeit ca. 25 Minuten, habe dann im 4. Akku das Pflaster geküsst, die Konzentration ließ nach, bei Wind übermütig geworden...
Leider war ich häufig unterhalb des Bildes, aber ein paar gute Aufnahmen sind raus gekommen und die habe ich stark zusammen gekürzt.
Nichts besonderes zu sehen, nur wie stabil der MXP-X fliegt (der Heckausleger bewährt sich gut, und der Akkumod beschert extreme Flugzeiten), und meinen aktuellen Übungsstand der langsam Fortschritte macht.
Schnelle Flugeinlagen habe ich erst gar nicht ins Video gepackt, nicht dass jemand Augenkrebs kriegt :)
Der Heli ist einfach Genial.

Sepp

Kommentare: 1

  • 12golgaa
    12golgaa · vor 2369 Tagen

    Jap. Der Heli ist erste Sahne!!!! Mein Video dazu wird gerade konvertiert.


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 3
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded