RCLineTV

Blade MCP-X 700mAh Akku und Heckausleger Mod

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Habe nun den schon Proforma getesteten Akkumod als Dauerlösung fertiggestellt, dazu ein Defektes Blade mSR Landegestell ausgeschlachtet.
Ich kann das Landegestell einfach wechseln, habe auch beide Stecker montiert und kann so je nach belieben leicht und lange fliegen.

Den Akkukorb habe ich aus CFK Profilen erstellt, die Arretierungen vom mSR Landegestell und dessen Kufen dazu weiter verwendet.
die Akkus sind Tuningakkus für den Walkera V100D01, gibt es bei ebay mit 3-Fach Adaper um den Preis von einem MCP-X Akku!
einen Stecker habe ich verwendet und habe nun einen 2S Lader für diese Akkus.

Anschließend habe ich einen ultraleichten Heckausleger gebaut, ebenfalls aus CFK Stäben.

Sepp

Kommentare: 2

  • satsepp
    satsepp · vor 2315 Tagen

    Lohnt sich auf jeden Fall, das sind Welten dazwischen!

    Sepp

  • Wobock
    Wobock · vor 2316 Tagen

    Hallo Sepp,
    schöne Videos.
    Der mCP-X hat was.
    Meinst du, es lohnt sich ihn zu kaufen, wenn man den mSR schon hat ?

    Gruß
    Wolfgang


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 0
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded