RCLineTV

Einbau Sony Bloggie Full-HD auf Minimoa 24.02.2011

Note: Either you do not have Adobe Flash Player installed on your computer or your Flash Version is outdated. You need Flash Player in order to view this item. Download Flash Player now.

Description

Da mir VGA einfach zu wenig ist habe ich meine Minimoa mit der Sony-Bloggie auf FULL-HD umgebaut, und gleich ein Servo zum verstellen dazu gebastelt.
Das Servokabel vorerst nur aufgeklebt, wenn das ganz gut fliegt verlege ich das warscheinlich in die Fläche zum Seitenruderservokabel dazu.

Hoffentlich wird das nicht zu sehr Seitenlastig und bremst nicht zu stark.

Sepp

Comments: 4

  • satsepp
    satsepp · 3562 days ago

    Ach das kleine Teil, Hover-Throttle. ich dachte Du meinst Aileron-d/r. habe ein Bild genommen wo das gut erkennbar ist.

    Werde ich dann im. 2. Akku nutzen, den ersten mal so probieren.

    Danke!

    Sepp

  • Seebodener
    Seebodener · 3562 days ago

    Hi Sepp,
    ist kein Schalter, ist dieser kleine Trimmtaster links neben AUX2 den Du bei Heli-Modellen zum HOVER-THROTTLE-Einstellen nutzt.
    Grüße
    Jörg

  • satsepp
    satsepp · 3562 days ago

    Danke Jörg, das werde ich dann mal probieren. Das einzige kleine Problem, neben AUX2 das ist doch auch ein Schalter?
    Aber so könnte das umschalten eventuell smooth gemacht werden.
    Die Funke liegt schon im Auto, erst muss das Ding fliegen.

    Grüße

    Sepp

  • Seebodener
    Seebodener · 3562 days ago

    Servus Sepp,
    ich gehe mal davon aus, daß Du die Minimoa als ACRO-Modell angelegt hast. Du kannst den kleinen Wipptaster neben AUX2 für die stufenlose Kameraneigung auch als Poti verwenden, Du mußt nur die AUX2-Funktion auf "ROCKER" stellen.
    So geht´s:
    - beim Einschalten 'Down'


Comment this item

Please login or register in order to comment this item.

Media Details


Ratings: 0
Report this item Add to your bookmark list Please login or register in order to rate this item.

Permanent Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded