RCLineTV

Einbau Sony Bloggie Full-HD auf Minimoa 24.02.2011

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Da mir VGA einfach zu wenig ist habe ich meine Minimoa mit der Sony-Bloggie auf FULL-HD umgebaut, und gleich ein Servo zum verstellen dazu gebastelt.
Das Servokabel vorerst nur aufgeklebt, wenn das ganz gut fliegt verlege ich das warscheinlich in die Fläche zum Seitenruderservokabel dazu.

Hoffentlich wird das nicht zu sehr Seitenlastig und bremst nicht zu stark.

Sepp

Kommentare: 4

  • satsepp
    satsepp · vor 4780 Tagen

    Ach das kleine Teil, Hover-Throttle. ich dachte Du meinst Aileron-d/r. habe ein Bild genommen wo das gut erkennbar ist.

    Werde ich dann im. 2. Akku nutzen, den ersten mal so probieren.

    Danke!

    Sepp

  • Seebodener
    Seebodener · vor 4780 Tagen

    Hi Sepp,
    ist kein Schalter, ist dieser kleine Trimmtaster links neben AUX2 den Du bei Heli-Modellen zum HOVER-THROTTLE-Einstellen nutzt.
    Grüße
    Jörg

  • satsepp
    satsepp · vor 4780 Tagen

    Danke Jörg, das werde ich dann mal probieren. Das einzige kleine Problem, neben AUX2 das ist doch auch ein Schalter?
    Aber so könnte das umschalten eventuell smooth gemacht werden.
    Die Funke liegt schon im Auto, erst muss das Ding fliegen.

    Grüße

    Sepp

  • Seebodener
    Seebodener · vor 4780 Tagen

    Servus Sepp,
    ich gehe mal davon aus, daß Du die Minimoa als ACRO-Modell angelegt hast. Du kannst den kleinen Wipptaster neben AUX2 für die stufenlose Kameraneigung auch als Poti verwenden, Du mußt nur die AUX2-Funktion auf "ROCKER" stellen.
    So geht´s:
    - beim Einschalten 'Down'


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 0
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded

Seiten: Seiten die auf dieses Medium verweisen: 2