RCLineTV

Walkera V100D01 Wohnzimmerflug und Camcorder Test

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Habe die Aldikamera zurück gegeben, und mal eine Pansonik mit Festplatte und
Bildstabilisator besorgt. Leider sind die Energiesparlampen nicht so optimal, und es ist
etwas Duster. Aber vom Ablauf (wackeln, schärfe etc.) schaut es ganz brauchbar aus Denke
ich. Habe versucht Kreise zu fliegen, ist sehr unsauber geworden, und bei Nasensicht
immer gestoppt und Nasenschweben geübt. Es schaut zwar sehr lässig aus, war aber dennoch
sehr stressig und immer noch eine Überwindung auf mehr als Seitensicht zu drehen. Es sind
auch ettliche Abbrüche zu sehen, extra ungeschnitten um das nicht zu kaschieren.Sepp

Kommentare: 1

  • ninjaper
    ninjaper · vor 4880 Tagen

    Na sep da warst du wohl etwas abgelenkt durch Cameron Diaz in Verrückt nach Mary(-: ist auch bischen klein die Stube aber gut gemeistert!


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 0
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded