RCLineTV

Walkera V100D01 Wohnzimmerflug und Camcorder Test

Note: Either you do not have Adobe Flash Player installed on your computer or your Flash Version is outdated. You need Flash Player in order to view this item. Download Flash Player now.

Description

Habe die Aldikamera zurück gegeben, und mal eine Pansonik mit Festplatte und
Bildstabilisator besorgt. Leider sind die Energiesparlampen nicht so optimal, und es ist
etwas Duster. Aber vom Ablauf (wackeln, schärfe etc.) schaut es ganz brauchbar aus Denke
ich. Habe versucht Kreise zu fliegen, ist sehr unsauber geworden, und bei Nasensicht
immer gestoppt und Nasenschweben geübt. Es schaut zwar sehr lässig aus, war aber dennoch
sehr stressig und immer noch eine Überwindung auf mehr als Seitensicht zu drehen. Es sind
auch ettliche Abbrüche zu sehen, extra ungeschnitten um das nicht zu kaschieren.Sepp

Comments: 1

  • ninjaper
    ninjaper · 3595 days ago

    Na sep da warst du wohl etwas abgelenkt durch Cameron Diaz in Verrückt nach Mary(-: ist auch bischen klein die Stube aber gut gemeistert!


Comment this item

Please login or register in order to comment this item.

Media Details


Ratings: 0
Report this item Add to your bookmark list Please login or register in order to rate this item.

Permanent Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded