RCLineTV

MicroZicky, Nurflügel von Joost Modellbau

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Nurflügel Microzicky, auf 39cm gekürzt.
Als Antrieb dient ein 30mm Impeller an 2s LiPo 380mAh.
Empfänger: MZK Penta5
2,5g Servos
6A Regler
Fluggewicht: 59g
Flugzeit: bis zu 7min

Kommentare: 2

  • elektroniktommi
    elektroniktommi · vor 4930 Tagen

    Das Video habe ich übrigends mit einer Mini-DV Cam gedreht, befestigt an einer Base-Cap ;)

  • jujo
    jujo · vor 4930 Tagen

    Tolles Video, schön geflogen und mit dem kleinen Impeller geht er echt gut. Mein eigener wiegt bzw. wog ca. 90gr. Die Komponenten hab ich allerdings im Moment ausgebaut, die fliegen in einem anderen Modell, welches es auch demnächst unter www.modellbau-joost.de zu kaufen gibt.

    Das Video macht aber echt Lust sich auch wieder soeinen zu bauen ;-)


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 1
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.
  • Hochgeladen von: elektroniktommi
  • Hochgeladen am: 24.10.2010 20:34:24
  • Laufzeit: 07:33
  • Aufrufe: 2666
  • Tags:
  • Kategorien: Flugzeuge

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded

Ähnliche Tags

Seiten: Seiten die auf dieses Medium verweisen: 3