RCLineTV

MicroZicky, Nurflügel von Joost Modellbau

Note: Either you do not have Adobe Flash Player installed on your computer or your Flash Version is outdated. You need Flash Player in order to view this item. Download Flash Player now.

Description

Nurflügel Microzicky, auf 39cm gekürzt.
Als Antrieb dient ein 30mm Impeller an 2s LiPo 380mAh.
Empfänger: MZK Penta5
2,5g Servos
6A Regler
Fluggewicht: 59g
Flugzeit: bis zu 7min

Comments: 2

  • elektroniktommi
    elektroniktommi · 3653 days ago

    Das Video habe ich übrigends mit einer Mini-DV Cam gedreht, befestigt an einer Base-Cap ;)

  • jujo
    jujo · 3653 days ago

    Tolles Video, schön geflogen und mit dem kleinen Impeller geht er echt gut. Mein eigener wiegt bzw. wog ca. 90gr. Die Komponenten hab ich allerdings im Moment ausgebaut, die fliegen in einem anderen Modell, welches es auch demnächst unter www.modellbau-joost.de zu kaufen gibt.

    Das Video macht aber echt Lust sich auch wieder soeinen zu bauen ;-)


Comment this item

Please login or register in order to comment this item.

Media Details


Ratings: 1
Report this item Add to your bookmark list Please login or register in order to rate this item.
  • Uploaded by: elektroniktommi
  • Upload Date: 10-24-2010 20:34:24
  • Duration: 07:33
  • Views: 1324
  • Tags:
  • Categories: Planes

Permanent Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded

Related Tags