RCLineTV

Rundflug TDR mit schönen Bildern und fast Absturz

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Mein 5. Akku mit dem TDR wäre bald in die Hose gegangen. Weiträumiger Rundflug bis über 200 Meter weg, bis zu 150 Meter hoch und trotz angezogender Handbremse bis zu 67km/h schnell.

Nach Verknüppler fast geschrottet, das Bailout vom SK720 hat den TDR gerettet.

in HD Qualität hier: http://www.youtube.com/watch?v=qgJDtE40uNg&feature=player_embedded

Sepp

Kommentare: 2

  • satsepp
    satsepp · vor 4966 Tagen

    Danke, wünsche ich Dir natürlich auch, immer ne Handvoll Luft unterm Rotor.
    Die Kamera war schon ein Glückstreffer für unter 30 EUR, hätte nicht gedacht dass die so gut ist.

    Aber abgefangen hat in ganz alleine das SK720, ich habe nur gepitcht und den Notschalter umgelegt, und versucht mit Nick vor aus dem Downwasch zu kommen.
    Da rutscht das Herz in die Hose, ich sah nur noch einen schnell fallenden Heli, konnte die Fluglage gar nicht richtig einschätzen in dem Moment.
    War ja vorher auch schon ein paar mal dass ich stark rechts gerollt war, und das von unten nicht erkennen konnte.
    Nächste Woche dürfte meine Brille mit Polfilter fertig werden, mal schauen ob es damit besser wird.

    Sepp

  • ninjaper
    ninjaper · vor 4966 Tagen

    Obergeile Luftaufnahmen Sepp auf Youtube kommt das Video geil Gott sei Dank hast du Ihn noch abgefangen.
    Gruß Per und immer guten Flug


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 0
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded