RCLineTV

Rundflug TDR mit schönen Bildern und fast Absturz

Note: Either you do not have Adobe Flash Player installed on your computer or your Flash Version is outdated. You need Flash Player in order to view this item. Download Flash Player now.

Description

Mein 5. Akku mit dem TDR wäre bald in die Hose gegangen. Weiträumiger Rundflug bis über 200 Meter weg, bis zu 150 Meter hoch und trotz angezogender Handbremse bis zu 67km/h schnell.

Nach Verknüppler fast geschrottet, das Bailout vom SK720 hat den TDR gerettet.

in HD Qualität hier: http://www.youtube.com/watch?v=qgJDtE40uNg&feature=player_embedded

Sepp

Comments: 2

  • satsepp
    satsepp · 3820 days ago

    Danke, wünsche ich Dir natürlich auch, immer ne Handvoll Luft unterm Rotor.
    Die Kamera war schon ein Glückstreffer für unter 30 EUR, hätte nicht gedacht dass die so gut ist.

    Aber abgefangen hat in ganz alleine das SK720, ich habe nur gepitcht und den Notschalter umgelegt, und versucht mit Nick vor aus dem Downwasch zu kommen.
    Da rutscht das Herz in die Hose, ich sah nur noch einen schnell fallenden Heli, konnte die Fluglage gar nicht richtig einschätzen in dem Moment.
    War ja vorher auch schon ein paar mal dass ich stark rechts gerollt war, und das von unten nicht erkennen konnte.
    Nächste Woche dürfte meine Brille mit Polfilter fertig werden, mal schauen ob es damit besser wird.

    Sepp

  • ninjaper
    ninjaper · 3820 days ago

    Obergeile Luftaufnahmen Sepp auf Youtube kommt das Video geil Gott sei Dank hast du Ihn noch abgefangen.
    Gruß Per und immer guten Flug


Comment this item

Please login or register in order to comment this item.

Media Details


Ratings: 0
Report this item Add to your bookmark list Please login or register in order to rate this item.

Permanent Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded