RCLineTV

Start mit einem abgesteckten Servo

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Habe heute beim Preflightcheck glatt übersehen dass das rechte Rollservo nicht mitgefahren war beim Pitchen. Roll und Nick teste ich nicht mehr, vertägt ja das Microbeast nicht.Ursache war ein gelöster Stecker der Servoverlängerung. Am Microbiest und AR7000 sind alle Stecker mit Heißkleber gesichert, aber nicht die 2 Verlängerungen die ich benötigt hatte, ein dummer Fehler.Dann in ca. 2 Meter Höhe den Motor aus gemacht und eine Auro probiert, aber seitlich eingeschlagen auf dem Teer.
Schaden nur Blätter, HRW und ein Servohorn, Glück gehabt, vor allem dass niemand zu schaden gekommen ist.
Habe dann gleich das Firmwareupdate beim Microbeast gemacht, und alles neu eingestellt, udn natürlich noch probe geflogen. der PRO ist ja gut beleuchtet.
Als Blätter habe ich nun Spinblades drauf, so leise war der PRO noch nie!
Bin schon sehr neugierieg wie sich die Flugzeiten dadurch ändern.Sepp

Kommentare: 3

  • satsepp
    satsepp · vor 4987 Tagen

    JA wurde anderswo schon 100% wiederlegt. Solange der Motor aus ist, kann gerührt werden was der Knüppel her gibt, nur während des startens bzw. abhebens sollte das vermieden werden.

    Sepp

  • Schraubnix
    Schraubnix · vor 4987 Tagen

    So isses .

    http://www.youtube.com/watch?v=MFjHDJ7VxFc

  • Wolfram Holzbrink
    Wolfram Holzbrink · vor 4989 Tagen

    Zitat:"Roll und Nick teste ich nicht mehr, vertägt ja das Microbeast nicht".

    Das ist Blödsinn, natürlich "verträgt" das Microbeast solche Tests!


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 0
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded

Seiten: Seiten die auf dieses Medium verweisen: 3