RCLineTV

Ohne Landegestell mit Kameramann

Note: Either you do not have Adobe Flash Player installed on your computer or your Flash Version is outdated. You need Flash Player in order to view this item. Download Flash Player now.

Description

Ohne Landegestell gibt es keine Vibrationen die sich übertragen können. Sehr ruhiger flug. Heckservo ist ein robbe FS 61 BB Carbon Speed Digital Cool. Heck steht noch besser wie mit dem Originalservo.

Comments: 5

  • Pietbaer
    Pietbaer · 3889 days ago

    Hallo Frank !!!!

    Und wie du schon geschrieben hast bei deinem Video. Wir haben Zeit und lassen uns Zeit. Der Spaß steht bei mir an erster stelle.
    Ich werde weitermachen immer schön langsam und nichts übers Knie brechen das kostet nur.
    Das was ich bis jetzt erreicht habe, habe ich ohne SIM geschafft ich komm mit dem Ding nich klar. Jedesmal wen ich im Himmel bin und den Horizont verliere gehts abwärts.
    Ich weis dann nicht mehr wo oben und unten ist. Aber egal es geht auch so wie man sieht.

    Gruß Peter

  • Frank M
    Frank M · 3890 days ago

    Ahja gerade mal angeschaut

    Zentralstück und Paddelstangenansteuerung hast du ja auch verbessert.
    Wie schon geschrieben sieht das schon sehr ordentlich aus.
    Hältst ihn schön ruhig in der Luft.

    Prima und weiter so.

  • Pietbaer
    Pietbaer · 3890 days ago

    Hallo Frank !!!

    Geh mal bitte auf meine Nicknamenseite " Pietbaer ".
    Da sind alle konfigurationen die ich gemacht habe auf Bildern festgehalten.
    Wen du fragen hast kein Problem. Ich wollte ja nur Beweisen das der Heli funktioniert wie man sieht.
    Der original Gyro ist auch noch drinn,mußte ihn aber sehr in der Empfindlichkeit reduzieren,da der Heckservo so verdammt schnell ist.
    Die TS-servos sind die Originalen.

    Gruß Peter

  • Frank M
    Frank M · 3892 days ago

    Hi Peter

    Also das sieht ja für einen Belt CP V2 schon sehr ordentlich aus!
    Kein einfacher Anfänger Heli.
    Was hast du denn so verändert ?
    Alu Heck,Heckservo und ... ?


Comment this item

Please login or register in order to comment this item.

Media Details


Ratings: 2
Report this item Add to your bookmark list Please login or register in order to rate this item.

Permanent Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded