RCLineTV

Ohne Landegestell mit Kameramann

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Ohne Landegestell gibt es keine Vibrationen die sich übertragen können. Sehr ruhiger flug. Heckservo ist ein robbe FS 61 BB Carbon Speed Digital Cool. Heck steht noch besser wie mit dem Originalservo.

Kommentare: 5

  • Pietbaer
    Pietbaer · vor 5014 Tagen

    Hallo Frank !!!!

    Und wie du schon geschrieben hast bei deinem Video. Wir haben Zeit und lassen uns Zeit. Der Spaß steht bei mir an erster stelle.
    Ich werde weitermachen immer schön langsam und nichts übers Knie brechen das kostet nur.
    Das was ich bis jetzt erreicht habe, habe ich ohne SIM geschafft ich komm mit dem Ding nich klar. Jedesmal wen ich im Himmel bin und den Horizont verliere gehts abwärts.
    Ich weis dann nicht mehr wo oben und unten ist. Aber egal es geht auch so wie man sieht.

    Gruß Peter

  • Frank M
    Frank M · vor 5015 Tagen

    Ahja gerade mal angeschaut

    Zentralstück und Paddelstangenansteuerung hast du ja auch verbessert.
    Wie schon geschrieben sieht das schon sehr ordentlich aus.
    Hältst ihn schön ruhig in der Luft.

    Prima und weiter so.

  • Pietbaer
    Pietbaer · vor 5015 Tagen

    Hallo Frank !!!

    Geh mal bitte auf meine Nicknamenseite " Pietbaer ".
    Da sind alle konfigurationen die ich gemacht habe auf Bildern festgehalten.
    Wen du fragen hast kein Problem. Ich wollte ja nur Beweisen das der Heli funktioniert wie man sieht.
    Der original Gyro ist auch noch drinn,mußte ihn aber sehr in der Empfindlichkeit reduzieren,da der Heckservo so verdammt schnell ist.
    Die TS-servos sind die Originalen.

    Gruß Peter

  • Frank M
    Frank M · vor 5017 Tagen

    Hi Peter

    Also das sieht ja für einen Belt CP V2 schon sehr ordentlich aus!
    Kein einfacher Anfänger Heli.
    Was hast du denn so verändert ?
    Alu Heck,Heckservo und ... ?


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 2
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded