RCLineTV

Erstflug Voodoo-600 mit Skookum SK720

Note: Either you do not have Adobe Flash Player installed on your computer or your Flash Version is outdated. You need Flash Player in order to view this item. Download Flash Player now.

Description

Der absolute Erstflug von meinem Voodoo-600, der Motor war nur ohne Riehmen vorher im leerlauf gelaufen, kein Heck nichts geprüft.

Ausstattung:
Stabi: Skookum SK720
Hauptrotor: Curtis Youngblood 600mm
Heckrotor: Edge 105mm
TS: Futaba BLS 452
Heck: Futaba BLS 251
Regler: Kontronik Jive 80HV, 40% Regleröffnung, Mode11
Motor: Kontronik Phyro700-52
Akku: 12s LiFePo4 3600 mAh
Liposchutz: SM Modellbau Lipowatch

Deshalb der sehr vorsichtige Start, und auch das sehr vorsichtige fliegen mit angezogener Handbremse im 1. Gang.

Sepp

Comments: 7

  • Frank M
    Frank M · 3889 days ago

    Schöner Brummer, geiler Sound.
    1a Sepp

  • Chrisone
    Chrisone · 3892 days ago

    Knackarsccccch.........langweilig geflogen wie immer.
    ....5 Sterne !!!

  • satsepp
    satsepp · 3898 days ago

    der liegt nochmals deutlich ruhiger, richtig massiv stabil, aber reagiert auf jeden Steuerbefehl sehr direkt.

    Liegt quasi besser als der AHKBB mit 1500 RPM, reagiert aber genau so direkt wie der PRO mit 3200 RPM, einfach nur Geil.

    Bernd von Asphalt bzw. Fliesen wurde mir abgeraten, soll bei den großen sehr Böse Resonanzen geben können.
    Habe den Vorlauf ähnlich wie bei den 450er eingestellt und scheint zu passen. Normalmode habe ich noch nicht probiert, HH passst gut.

    Sepp

  • ninjaper
    ninjaper · 3898 days ago

    1A geiles Teil sepp mein 600ter Rex war noch nicht in der Luft- wie ist denn der Unterschied zu den 450zigern? Du bist ja schon ne 8 geflogen!

  • Lama V4
    Lama V4 · 3898 days ago

    sehr schön Sepp, Heckeinstellung am Boden? warum auch? Ich machs lieber draussen aber nicht auf Gras sondern auf Asphalt. Schönes Modell hast du da zur Überbrückung bis TDR dann kommt. 5er

  • satsepp
    satsepp · 3899 days ago

    Trocken geprüft natürlich, aber bei den 450ern teste ich das auf demBoden auf einem Blatt paier, kann dann auch die Neutrallage schon 100% sauber einstellen.

    Das geht bei so einem Brummer nicht mehr, deshalb "ungetestet".
    Es war das erste mal dass der Motor hochlief mit angeschlossenem Zahnriehmen, weil es einfach Indoor nicht mehr geht.

    Sepp

  • frankyboy
    frankyboy · 3899 days ago

    "kein Heck nichts geprüft."

    Warum macht man sowas? Naja, jeder wie er mag...


Comment this item

Please login or register in order to comment this item.

Media Details


Ratings: 7
Report this item Add to your bookmark list Please login or register in order to rate this item.

Permanent Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded