RCLineTV

Soundvergleich AHKBB mit Align 450 PRO

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Habe nun meinen AHKBB mit einem 2700Kv Motor (Topward Pro2415-9T) und 10T Ritzel bei 75% Regleröffnung auf den gewünschten 1500 RPM. Ein wahrer Flüsterheli, im Vergleich dazu mein Align450 PRO FBL mit Microbeast. Leider kommt der AHKBB nicht so leise rüber wie er in Wirklichkeit ist, der sehr dumpfe und Angenehme Blattschlag der Spindblades geht fast komplett unter. Dazu geht auch das sehr hochfequente kreischen vom PRO unter, und Wirklichkeit liegen Welten dazwischen.
Der Paddelheli fliegt sich so richtig Scale, auch der 30 Sekunden Supersanftanlauf wird den 80 Gramm schweren Blättern gut gerecht, der AHKBB fliegt sich sehr Scale mit seine 1500 RPM und den 350er Spinblades, der Spartan760 arbeitet sehr gut mit dem MKS-DS480 Heckservo, auf der TS MKS-DS470 Servos.
Der AHKBB hat weder Paddelgewichte nocht sonstige Stabis etc. sondern fliegt so eigenstabil mit den schweren Blättern.

Sepp

Kommentare: 0

Bisher keine Kommentare


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 5
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded