RCLineTV

KeyCam auf EasyGliderPro in Rheinberg/NRW

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

heute abend mal die KeyCam auf den EGPro geschnallt und über meinen Wohnort geflogen. Zu sehen ist der Rhein mit Duisburg auf der anderen Rheinseite, sowie das neue Kraftwerk in Duisburg-Walsum. Zwischendurch ist der Cularis von Fliegerfreund Dirk im Bild, eine Verfolgung ist schwierig, wird aber noch geübt. Video ist mit dem Programm SUPER auf 8% komprimiert. Hoffentlich reicht die Qualität? Viel Spass. Bernd

Kommentare: 2

  • Lama V4
    Lama V4 · vor 5046 Tagen

    hi Uli,
    das Video hatte 800MB für 10Minuten im Original, mit SUPER in MPEG4 umgewandelt nur noch 52MB, dass ist schon ok, aber nichts mehr für Vollbildmode. Meinst du AVIdemux kann das besser?

  • Schraubnix
    Schraubnix · vor 5046 Tagen

    Hallo Bernd

    Versuche doch mal mit dem Programm AVIdemux die Keycam Videos zu kompremieren ( Filter Mpeg4 ) .

    Wie gross ist denn dieser Film von der Dateigrösse her .


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 1
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded

Seiten: Seiten die auf dieses Medium verweisen: 2