RCLineTV

Flug vom 27.5.10

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Hi,hier mal mein Flug vom 27.5.10es war leider etwas windig und der Heli hat komplett in sich "gewippt". Nach dem Flug hab ich festgestellt, dass sich die Blattlagerwelle wohl etwas gelöst hatte, wodurch das Wippen zu erklären sein sollte. Es kann aber auch gut an einer zu weichen Kopfdämpfung liegen.Die Heckprobleme könnten daher kommen, dass der Gyro nicht mit einem Pad fest ist.Leider ist die Qualität wieder recht schlecht ;-(Wie findet ihr denn den Flug?MfG Nick

Kommentare: 3

  • Supra
    Supra · vor 5071 Tagen

    Hi,
    danke
    ich werd mir wohl auch ne neue Cam hohlen, kannst du mir eine empfehlen?
    MfG Nick

  • Wobock
    Wobock · vor 5072 Tagen

    Hallo Nick,
    fliegen kannst du ja, aber die Qualität des Films ist noch schlimmer als meine.
    Habe mir eine neue Cam gekauft.
    Aber für das fliegen bekommst du 5*.

    Gruß
    Wolfgang

  • Supra
    Supra · vor 5072 Tagen

    Ich seh grade, dass die Qualität hier schlechter ist als wenn ich das Video so auf meinem Pc abspiele ;-(
    MfG Nick


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 2
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded