RCLineTV

Flug vom 27.5.10

Note: Either you do not have Adobe Flash Player installed on your computer or your Flash Version is outdated. You need Flash Player in order to view this item. Download Flash Player now.

Description

Hi,hier mal mein Flug vom 27.5.10es war leider etwas windig und der Heli hat komplett in sich "gewippt". Nach dem Flug hab ich festgestellt, dass sich die Blattlagerwelle wohl etwas gelöst hatte, wodurch das Wippen zu erklären sein sollte. Es kann aber auch gut an einer zu weichen Kopfdämpfung liegen.Die Heckprobleme könnten daher kommen, dass der Gyro nicht mit einem Pad fest ist.Leider ist die Qualität wieder recht schlecht ;-(Wie findet ihr denn den Flug?MfG Nick

Comments: 3

  • Supra
    Supra · 5128 days ago

    Hi,
    danke
    ich werd mir wohl auch ne neue Cam hohlen, kannst du mir eine empfehlen?
    MfG Nick

  • Wobock
    Wobock · 5129 days ago

    Hallo Nick,
    fliegen kannst du ja, aber die Qualität des Films ist noch schlimmer als meine.
    Habe mir eine neue Cam gekauft.
    Aber für das fliegen bekommst du 5*.

    Gruß
    Wolfgang

  • Supra
    Supra · 5129 days ago

    Ich seh grade, dass die Qualität hier schlechter ist als wenn ich das Video so auf meinem Pc abspiele ;-(
    MfG Nick


Comment this item

Please login or register in order to comment this item.

Media Details


Ratings: 2
Report this item Add to your bookmark list Please login or register in order to rate this item.

Permanent Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded