RCLineTV

Vergleich von Align Gp 750 zu Esky EK2-0704 B ( Flug mit Esky)

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Hallo
ich wollte mal die beiden Gyros Align Gp 750 und Esky EK2-0704B vergleichen.
Hier der Flugf mit dem Esky Gyro, das Heck zieht bei Pitchstößen stark weg.
Am Ende hab ich leider mit dem Heckrotor den Boden berührt, hat mich zum Glück nur eine Heckwelle gekostet...
MfG Nick

Kommentare: 1

  • Supra
    Supra · vor 5065 Tagen

    Das Heck wackelt nach schnellen Pirouetten auch noch kurz nach, ich werd morgen oder so mal ein Videpo mit dem Gp 750 machen
    MfG Nick


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 1
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded