RCLineTV

Umbaubericht Belt auf Spinblades mit 1540 RPM Kopf und 12000 Heck

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Hie rmal vorab mein bebilderter Baubericht vom Umbau des Belt auf Spinblades.
Ic habe nun mit einem 17T Ritzel statt dem original 11T bei 1550 RPM am Kopf 12000 RP am Heckrotor.
Der Erstflug steht aus, hoffentlich passt morgen / Übermorgen das Wetter. das Heck habe ich schon gewechselt und passt nun.
Zuerst der Versuch mit alten Lagern, wegen zu engem Abstand dann auf dünnere Lager gewechselt.
Thread dazu ist hier: http://www.flybarless.de/index.php?page=Thread&threadID=274

Viel Spaß beim schauen, ichj hoffe es wird gefallen.

Sepp

Kommentare: 1

  • Lama V4
    Lama V4 · vor 5123 Tagen

    prima Sepp, da hast du aber gut Mühe gegeben, gefällt mir gut. Eine super Idee fände ich noch eine Seite der Führungsrollen mit einem kleinen Spannelement zu versehen, für immer gleichbleibende Riemenspannung. Habe wir so im Automobilbau bei den Motorzahn -und keilrippenriemen.


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 2
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded