RCLineTV

RCLine Test - Roxter von Heiko Danz

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Roxter F1 - Powerboat im Test von RCLine.
Am Videoende werden noch witzige Outtakes gezeigt.

Kommentare: 6

  • Christoph
    Christoph · vor 5561 Tagen

    Ich habe gerade den Bericht zu diesem Boot bei rcline.de gelesen und mir gleich mal das Video angeschaut! Schon lustig wie so Boot abgehen kann! :-) Die Outtakes sind natürlich der krönende Abschluss! :-)

  • CFKaero
    CFKaero · vor 5570 Tagen

    Das nennt man Flutkanal. Es ist ein Schott das auf der rechten Rumpfseite mit Wasser volläuft. Funktioniert aber nicht bei allen Modellen.

  • Easygliderer
    Easygliderer · vor 5570 Tagen

    geht gut ab. ich kenn mich mit Booten nicht so gut aus. Frage: wieso dreht sich ein Boot nach einem Überschlag immer wieder in die richtige Position?

  • extremeboat
    extremeboat · vor 5571 Tagen

    Hi Roman,
    echt toller Salto.
    Wirklich gut!!
    Viele Grüße
    Ulrich

  • CFKaero
    CFKaero · vor 5571 Tagen

    Da habe ich zuviel am Höhenruder gezogen, lol.

    lg
    Roman

  • RC Line
    RC Line · vor 5571 Tagen

    Hi Roman,

    der Looping von dem Rennboot ist mega-hammer-geil ...

    Gruß Walter


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 3
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.
  • Hochgeladen von: CFKaero
  • Hochgeladen am: 16.01.2009 14:18:51
  • Laufzeit: 02:56
  • Aufrufe: 18796
  • Tags:
  • Kategorien: Schiffe

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded

Ähnliche Tags