RCLineTV

Sicherer Stützakku gegen Empfängerausfall bei Spitzenströmen

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Nachdem ich vom Stepfan Plöchinger (Eheli-tuning.de) den Tipp bekommen habe, mit 3 Greencap in Reihe sowie 3 Ausgleichswiderständen das BEC zu Unterstützen, um Ausfällen vom Empfänger / Stabi bei Lastspitzen zu vermeiden, habe ich mir das für meine Flotte nach gebaut.
Da einige Freunde Probleme beim Nachbauen haben, hier ein kleiner Film wie ich das gemacht habe.Sepp
Noch ein Wichtiger Nachtrag: Nicht jedes ESC/BEC kann solche Kondensatoren laden. Es könnte beim anschließen defekt werden, vor allem wenn es nicht Kurzschlußfest ist.

Kommentare: 3

  • barny
    barny · vor 5121 Tagen

    Hey,

    coole Sache!
    Danke für das Video, werde es bei Gelegenheit mal nachbauen!
    Grüße

  • satsepp
    satsepp · vor 5122 Tagen

    Noch ein Wichtiger Nachtrag: Nicht jedes ESC/BEC kann solche Kondensatoren laden. Es könnte beim anschließen defekt werden, vor allem wenn es nicht Kurzschlußfest ist.

    Sepp

  • satsepp
    satsepp · vor 5122 Tagen

    Thread mit Umfrage gibt es übrigens hier: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=141196


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 4
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded