RCLineTV

Der allererste Start mit einem Koax.

Note: Either you do not have Adobe Flash Player installed on your computer or your Flash Version is outdated. You need Flash Player in order to view this item. Download Flash Player now.

Description

Mein Start, und die Langung haben mich damals echt entmutigt. Ich dachte nicht, das es so schwer sein könnte. Aber das hat sich schnell erledigt.
Vieleicht bekomme ich ja noch einen Preis für den besten KURZFILM.
Man darf sich eben nicht entmutigen lassen, dann kommt man auch zum CP.

Comments: 4

  • Wobock
    Wobock · 3766 days ago

    Ab der Rasensteinkante sind es noch 1,50m bis ein Zaun Kommt. Deshalb der BUMMS.

  • Thede58
    Thede58 · 3766 days ago

    Kenne ich,

    ich hätte sogar vergessen die Kamera einzuschalten :)

    Jens

  • Wobock
    Wobock · 3766 days ago

    Hallo Jens,
    hätte gern noch die Landung gesehen.
    Hätte ich auch gerne. Aber die Cam stand auf dem Tisch, und ich war damals viel zu nervös.

  • Thede58
    Thede58 · 3766 days ago

    Hallo Wolfgang,

    war doch ein schöner Start, kein Gieren um die Hochachse ;) , hätte gern noch die Landung gesehen.

    Gruß Jens


Comment this item

Please login or register in order to comment this item.

Media Details


Ratings: 2
Report this item Add to your bookmark list Please login or register in order to rate this item.

Permanent Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded