RCLineTV

Jahresrückblick 2009 mit allen Crashes

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Meine gesammelten Crashes, und auch ein paar schöhne Szehnen.Ein Frohes und Gesundes, sowie Erfolgreiches 2010!  Sepp

Kommentare: 5

  • nigel
    nigel · vor 5224 Tagen

    Hallo Sepp !

    klasse Video mit allen UPs

  • satsepp
    satsepp · vor 5224 Tagen

    Ich habe den Zickenflymentor verschrottet, die Upgrademöglichkeit von interia RC ( http://www.inertiarc.com/trade_in_your_old_gyro ) genutzt und auf das Axiom 720 FBL upgegradet. 175$ Preisnachlass für diesen Schrott ist einfach ein spitzen Angebot.

    Sepp

  • eddy
    eddy · vor 5224 Tagen

    Hallo Sepp
    super Video.
    Die Crashs könnte teilweise von mir sein.
    Aber ich bleib auch dran.
    Gruß eddy

  • Icemanpanther
    Icemanpanther · vor 5226 Tagen

    Sehr schönes Video es muntert auf weiter zu machen, auch nach einigen Crashes, meine ersten Versuche sahen genauso aus kommt mir alles sehr bekannt vor besonders mit dem FM.
    Ich hoffe es kommen noch ein paar schöne Videos von 2010.

  • Lama V4
    Lama V4 · vor 5228 Tagen

    Sepp, superschöne Zusammenfassung, konnte mich so noch an alle deine Fortschritte wieder erinnern. Klasse! Ein paar Bilder vom Besuch beim Jörg wären noch schön gewesen! Wünsche Dir ein erfolgreicheres Heli Jahr 2010, das Vergangene war mit zuviel Bruch gepflastert. [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx8.gif[/img]


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 1
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.
  • Hochgeladen von: satsepp
  • Hochgeladen am: 01.01.2010 00:14:26
  • Laufzeit: 23:16
  • Aufrufe: 2757
  • Tags: crash
  • Kategorien: Hubschrauber

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded

Seiten: Seiten die auf dieses Medium verweisen: 1