RCLineTV

Kältetest mit harter Landung am 14.12.2009

Note: Either you do not have Adobe Flash Player installed on your computer or your Flash Version is outdated. You need Flash Player in order to view this item. Download Flash Player now.

Description

Ich habe heute einfach mal bei -6° die WIndfee probiert, und vor allem um zu checken ob der Flymentor nun richtig repariert ist, oder doch spuchteln macht. die Testumgebung, saukalter Böhmwind mit -6°C und teilweise sehr heftige Böeen deutlich über 4. Teilweise bis 5bft, aber nur sehr kurz. die meisten böchen so um die 3 bft. Die Windfee hat sich super bewährt, leider hatte die elektronik bei einer Böe einen kleinen Aussetzter, ich denke daß es dem Hecksevo zu kalt wurde? Zumindest hat sich nur dieses gesenkt, die Rollservos blieben anfangs stehen. Schaden ist die Heckrotorblätter, und irgendwie hat es auch ein Hauptrotorblatt geschafft beim harten aufsetzten etwas (Die wegfliegende Kamera evntuell?) zu treffen, ich werde den Kopf näher anschauen müssen. Die Preisfrage ist nur, Ausfall wegen der Kälte, oder Servo generell defekt? Welchen Temperaturbereich haben die MKS-DS470 überhaupt? Das Winterfliegen scheint nun doch etwas mehr Probleme als erwartet zu machen.  Musik ist selbsterzeugtes Rockgedudle vom Roxio creator 2009. Sepp 

Comments: 2

  • andysr
    andysr · 5332 days ago

    sepp du bekommst alles putt ^^ aber dir gefällt es ja *FG* ja ja ich weiß noch dein ersten looping ^^ der schöne heli der flog ja sooo schön wirklich. aber ich hab mei heli auch ziemlich oft versenkt ^^ deng ma so an 17 mal ca.. ( zwei hubschrauber ) bin jetzt aber mehr bei den flächen gelandet

    LG

    Andy

  • ninjaper
    ninjaper · 5333 days ago

    Scheiße sepp mensch schonwieder im Ar....! Es ist doch einfach zu kalt da kannschon ein Kondenswassertröpfchen in der Elektronik Schuld dran sein!


Comment this item

Please login or register in order to comment this item.

Media Details


Ratings: 0
Report this item Add to your bookmark list Please login or register in order to rate this item.

Permanent Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded