RCLineTV

Vergleich von FCO² mit der billigen Gumcam

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Hab heute 3 Akkus vor der Garage geschwebt, und dabei sowohl die FCO² (ca. 70 EUR) und die Gumcam (12 EUR + 8 EUR Speicher) auf meinen HK450er Rigid geschraubt. Die Gumca, einfach ohne Dämpfung direkt auf das Leitwerk mit 2 Kabelbindern!Ich denke daß nun der Spuk mit dem Rollen vom Flymentor vorbei ist, und es tatsächlich diese gerissene Lötstelle war. Sobald das Wetter schöner ist, und ich Zeit habe geht wieder zum Bauern auf die Wiese. Sepp

Kommentare: 2

  • satsepp
    satsepp · vor 5248 Tagen

    ja nur der Sulcon Blitzer stört extrem, ist auch schon unter das Heckrohr verlegt.
    Leider kein Flugwetter momentan, Wind, Schnee und saukalt.
    Aber Fleece Schutztasche istz bestellt....
    Sepp

  • ninjaper
    ninjaper · vor 5248 Tagen

    Ich find die Gumcam besser sieht einfach geiler aus wenn der Heli davor zu sehen ist, und die Bilder sind von der Qually auch besser!


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 0
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded