RCLineTV

HK450 Rigid mit Flymentor ertser Rundflug

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Erster Rundflug mit dem HK450-Rigid und Flymentor. keinerlei Aufbäumen beim schnellen fliegen, einfach super.wegen saukälte nur ein Akku, die Flycam hat gänzlich verweigert. Sepp

Kommentare: 3

  • 3D-Träumer
    3D-Träumer · vor 5294 Tagen

    Jop , das meinte ich das er auf zyklisch wesentlich stärker reagiert als vorher.
    Gruss

  • satsepp
    satsepp · vor 5294 Tagen

    Hi Marc,
    Hibbeliger ist er eigentlich nicht, aber reagiert 3x so stark auf Nick/Roll also auf Zyklische Steuerbefehle.
    Wenn Du das Rumgeeiere nach dem Rundflug meinst, wo ich vorher im Luftstrohm zum Boden ging (bei dem supergeilen Sound), das war der Flymentor!
    Der Hatte Nick leicht vor als Normal eingelernt, und ohne Nick wollte der Huby nach rechts hinten abhauen.
    Ich habe dann immer wieder etwas triften lassen und korrigiert, hatte das in der Anleitung vom HC bei "Trimmflug" gelesen, und es hatte gewirkt!!! was die Kopiergeschichte irgendwie bestätigt.
    Es scheint also so zu sein, daß im Flymentor Trimmflug auf EIN steht!
    Durch die extrem kleinen Steuerbefehle (Beim Rundflug Nick maximal 2mm vor!) erkennt der Flymentor wohl nicht daß ich fliege, und denkt im schwebemodus zu sein...

    Ohne Stabi aber extrem Empfindlich und nur schwer Kontrollierbar.
    Sepp

  • 3D-Träumer
    3D-Träumer · vor 5294 Tagen

    Heee, Hammer Geschichte das des funzt. Ich hätte es nicht geglaubt wenn ich es nicht gesehen hätte... Etwas hibbeliger wird er dadurch aber schonn,oder ?
    Hatt mich beim Schweben nah vor dir an meine ersten Versuche ohne Paddelgewichte erinnert, wo ich auch immer übersteuert habe.
    Gruss


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 2
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded