RCLineTV

Mini Titan nach Flip außer kontrolle

Note: Either you do not have Adobe Flash Player installed on your computer or your Flash Version is outdated. You need Flash Player in order to view this item. Download Flash Player now.

Description

Tja zum ersten mal einen Turn, Loop, Rolle und einen Flip hintereinnander gemacht :) aber nach den letzten Flip konnte ich den Mini Titan nicht mehr steuern

Comments: 3

  • satsepp
    satsepp · 5369 days ago

    Ich hatte bei einem vormantierten Ersatzkopf, der nur in der werkzeugkiste lag und nie geflogen war, aber komplett eingestellt wurde (Als schnellwechselkopf im Urlaub etc.) den Fall daß nach 2 Wochen eine Kugelpfanne gebrochen war. beim Einstellen hatte ich die etwas heftig angezogen!
    Die wäre garantiert im flug gebrochen, wenn sie schon beim Lagern bricht...
    Meine gerbochene war auch der Hebel auf die Blattanlenkung!
    Sepp

  • m.benker
    m.benker · 5371 days ago

    :) Sieht nur so aus aber man könnte es denken. Nach dem Crash kann man das immer so schlecht feststellen aber eine Kugelpfanne war gebrochen direkt oben an den blättern.
    Jetzt erst mal wieder zusammenbauen und dann werde ich vielleicht auf einen 500er wechseln.

    Gruß Thorsten

  • satsepp
    satsepp · 5371 days ago

    ich denke entweder ein Servo ausgefallen, oder ein Servogestänge ausgehängt, oder Kugelpfanne gebrochen...
    Aber hab Dich da ständig Vögel angegriffen? sieht so aus im Video??? Sepp


Comment this item

Please login or register in order to comment this item.

Media Details


Ratings: 0
Report this item Add to your bookmark list Please login or register in order to rate this item.

Permanent Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded