RCLineTV

T-Rex 500 ESP Probelauf im Esszimmer :-)

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

1. Testlauf im Esszimmer nach Abschluss aller Einstellarbeiten, 6S mit 12Z am 500BL, Regleröffnung 65% ist zu hören, kann aber schon was. Ist irgendwie nix für Indoor :-)
Töpfeklappern am Anfang ist meine Frau in der Küche nebenan, sorry.
Hört mal auf das rattern am Ende, ist das normal? Freilauf Starrantrieb?

Kommentare: 5

  • barny
    barny · vor 5347 Tagen

    Geiler Heli!!
    Habe genau den Gleichen!!! ;-))
    Fliegergrüße

  • satsepp
    satsepp · vor 5347 Tagen

    also ich denke bei einem Heck-Rotor wenn der unten ist wo es klapopert, da fehlt ein zahn am Kardan?
    Sepp

  • Lama V4
    Lama V4 · vor 5351 Tagen

    mit meinem Satz "Ich dreh mal ne Runde durchs Esszimmer" ist Ihr dann ein AMC Kochgerät aus der Hand geglitten und das poltert :-))

  • Lama V4
    Lama V4 · vor 5351 Tagen

    Wolfram, jo das war der Anfang, meine Frau war der Meinung das man sie beim Arbeiten hören muss.
    Ich meine aber die Geräusch am Ende, beim Auslaufen des Rotors

  • Wolfram Holzbrink
    Wolfram Holzbrink · vor 5351 Tagen

    Das hört sich aber schon eher nach Töpfewerfen an ;-))))


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 2
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.
  • Hochgeladen von: Lama V4
  • Hochgeladen am: 01.09.2009 17:21:59
  • Laufzeit: 00:45
  • Aufrufe: 3395
  • Tags:
  • Kategorien: Hubschrauber

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded

Ähnliche Tags