RCLineTV

T-Rex 500 ESP Probelauf im Esszimmer :-)

Note: Either you do not have Adobe Flash Player installed on your computer or your Flash Version is outdated. You need Flash Player in order to view this item. Download Flash Player now.

Description

1. Testlauf im Esszimmer nach Abschluss aller Einstellarbeiten, 6S mit 12Z am 500BL, Regleröffnung 65% ist zu hören, kann aber schon was. Ist irgendwie nix für Indoor :-)
Töpfeklappern am Anfang ist meine Frau in der Küche nebenan, sorry.
Hört mal auf das rattern am Ende, ist das normal? Freilauf Starrantrieb?

Comments: 5

  • barny
    barny · 5396 days ago

    Geiler Heli!!
    Habe genau den Gleichen!!! ;-))
    Fliegergrüße

  • satsepp
    satsepp · 5396 days ago

    also ich denke bei einem Heck-Rotor wenn der unten ist wo es klapopert, da fehlt ein zahn am Kardan?
    Sepp

  • Lama V4
    Lama V4 · 5400 days ago

    mit meinem Satz "Ich dreh mal ne Runde durchs Esszimmer" ist Ihr dann ein AMC Kochgerät aus der Hand geglitten und das poltert :-))

  • Lama V4
    Lama V4 · 5400 days ago

    Wolfram, jo das war der Anfang, meine Frau war der Meinung das man sie beim Arbeiten hören muss.
    Ich meine aber die Geräusch am Ende, beim Auslaufen des Rotors

  • Wolfram Holzbrink
    Wolfram Holzbrink · 5400 days ago

    Das hört sich aber schon eher nach Töpfewerfen an ;-))))


Comment this item

Please login or register in order to comment this item.

Media Details


Ratings: 2
Report this item Add to your bookmark list Please login or register in order to rate this item.
  • Uploaded by: Lama V4
  • Upload Date: 09-01-2009 17:21:59
  • Duration: 00:45
  • Views: 3745
  • Tags:
  • Categories: Helicopters

Permanent Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded

Related Tags