RCLineTV

T-Rex 500 ESP ich habe fertig

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

T-Rex 500 ESP Superior Combo incl.
Motor BL500 & original Align Regler, TS 3X DS510 (Savox SH1350)
Gyro GY401 & Savox SH1357 (= Align DS520)
6 S Lipo´s (2x 3S) Saehan 2500mAh
Spektrum AR7000 receiver

schaut mal bitte ob Euch noch was Schwerwiegendes auffällt vor dem ersten Abheben... jaja, die Akkus müssen vorne noch was tiefer, die Haube geht schwer drauf und der Rex ist noch ein wenig hecklastig... aber sonst?

Kommentare: 0

Bisher keine Kommentare


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 1
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.
  • Hochgeladen von: Lama V4
  • Hochgeladen am: 01.09.2009 16:02:04
  • Laufzeit: 01:13
  • Aufrufe: 3295
  • Tags:
  • Kategorien: Hubschrauber

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded

Ähnliche Tags