RCLineTV

Seegans mit Hintergundmusik ;-)

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Kamerakind und "Tontechniker": Christian F.Pilot: IchFlugzeug: Seegans [url=http://freenet-homepage.de/punikaoase/page106349961f3.html]Baubeschreibung[/url]

Kommentare: 3

  • der Puni
    der Puni · vor 5349 Tagen

    Schön, dass Dir der Flieger gefällt. Wenn Dir die Musik nicht passt, dann stelle halt den Ton aus ;-)

    P.S.: Ich weiß auch, dass das nicht die Original Titelmusik zu "Captain Baloo und seiner tollkühne Crew" ist. Das Video ist spontan entstanden, und dazu war nur die Ducktales-Mucke auf dem Handy.
    Wer einen Downloadlink zur Orginal-Musik hat, bitte melden.

  • BlackJack
    BlackJack · vor 5350 Tagen

    Der flieger ist klasse aber die musik ist ja mal voll daneben was hat die titelmusik von den Ductails denn mit capitain balu zu tun????


    Gruß

    jacl

  • derjuf
    derjuf · vor 5360 Tagen

    Cool!
    Dein Modell gefällt mir ausserordentlich gut, Kompliment!
    Gruß Jürgen


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 1
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded