RCLineTV

Sieteenschweben mit dem neuen Heck

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Habe mal die Flycam bein Seitenschwebetraining ,mitlaufen lassen. Das Heck schaut auch sehr gut aus, aber der Mystery giert leicht. mal links, mal rechts... Ich muß zwingend Nasenschweben üben, am Simm klappt es ja, in Echt bräuchte ich 10 Packungen Pampers. Habe mich die ganzen 4 Akkus nicht ein einziges mal übrwinden können auf Nasensicht zu schwenken, obwohl es am Simm keinThema ist, seit ich die Regel kenne "da hinsteuern wo er hin will" und es auch 1A ohne lange nachzudenken klappt am Simm. Bin extra auf dem engen Parkplatz geflogen, damit ich weder weg noch hochpitchen kann, und habe versucht so niedrig wie Möglich zu schweben, damit es auch keinen Ausweg gibt. Habe mich also zur Disziplin gezwungen. Leider hat die Flycam einen Becker, hat sich hier beim 4. Akku einfach abgeschaltet im Flug, aber das Video wenigstens Abgeschlossen. Vom Donnerstag hätte ich das Video wiederhergestellt, aber ist ohne Header, und kein mir bekanntes Tool kann es reparieren. mich hätte brennend Interssiert was ich alles falsch gemacht hatte... Ist mit Originalsound also etwas laut!

Kommentare: 0

Bisher keine Kommentare


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 0
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.
  • Hochgeladen von: satsepp
  • Hochgeladen am: 27.06.2009 20:45:17
  • Laufzeit: 04:55
  • Aufrufe: 2803
  • Tags:
  • Kategorien: Hubschrauber

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded

Ähnliche Tags

Seiten: Seiten die auf dieses Medium verweisen: 1