RCLineTV

1. Test - 2,4 Ghz Anlage im KDS 450

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

am 24.5.09 war es mal wieder soweit den KDS in die Luft zu hiefen. Nach längerer Standpause, konnte ich den Fehler (zuckender Servo) lokalisieren. Es war der Empfänger von meiner Wfly Anlage. Kurz entschlossen habe ich mir dann eine 2,4 Ghz Anlage von KDS gekauft. Da ist dann schon ein bissi mehr mit möglich. Dies war der erste Testflug mit der neuen Anlage.

Kommentare: 1

  • helirist
    helirist · vor 5438 Tagen

    Hallo Sandmann,
    schöner Heli. Mein Fliegerkollege hat den selben wie Du. Ich finde, momentan gibt es keinen besseren Heli in der Preiskategorie. Übrigens hab ich Dir vor etwa einer halben Stunde die versprochene email geschickt. Ich hoffe die Dateien sind brauchbar.
    Grüße Stefan


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 0
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded