RCLineTV

KDS 450 S - fast unter dem Hammer

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Bitte NICHT wundern, das hier gezeigte Video war ursprünglich für eine Auktion in der Bucht gedacht weil ich den Heli erst verkaufen wollte zum einen aus privaten Gründen und zum anderen weil ich die Einstellungen irgendwie noch nicht beherrsche, kann ich aber nun verkünden das ich am Ball bleibe und weiter machen will. Das muss doch hin zu bekommen sein ohne das studiert zu haben.

Nun denn, ich werde den Heli weiter aufrüsten um so auch ein best möglichstes (für mein Budget) Flugergebnis und Einstellergebnis zu bekommen.

Kommentare: 3

  • Wobock
    Wobock · vor 5397 Tagen

    Haloooooo ? Sieht doch gut aus !!!!
    Weiter machen!

    Wolfgang

  • DerSandman
    DerSandman · vor 5457 Tagen

    Danke, aber das ist noch Rohzustand, es wurde zu diesem Zeitpunkt noch nichts weiter eingestellt. Der Blattlauf stimmt noch nicht so 100% und auch die Rotorblätter müßten noch gewuchtet werden.

    Ach hetzen kann man genug auf der Arbeit das muss nicht noch beim Hobby sein. Ich geh da ganz entspannt ran. Also schweben geht zum jetzigen Zeitpunkt ganz gut, traue mich ihn schon recht hoch zu halten und auch weiter weg zu fliegen. Denke nun werde ich so langsam mal das Seitenschweben üben und evt. ein paar Manöver mit Gier versuchen.

  • satsepp
    satsepp · vor 5458 Tagen

    der liegt doch eh 1A in der Luft.
    Einfach Üben und Üben, und höhe hast Du ja, das ist das A und O.
    Der Rest kommt dann schrittweise, und blos nicht hetzen lassen, oder übermütig werden... Gut Ding will Weile haben

    Sepp


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 2
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded