RCLineTV

MiniTitan e325 im Hughes 500D- Kleid

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Die zwei ersten Flüge mit der Hughes 500D.
Dank massivem Unterbau keinerlei Vibrationen.
Im ersten Teil war die Drehzahl noch etwas zu gering ( ich brauchte zum Ausgleichen einer leichten Böe Vollpitch ) aber die Erhöhung im zweiten Teil dürfte schon ziemlich gut passen.

Kommentare: 1

  • satsepp
    satsepp · vor 5451 Tagen

    meinen Glückwunsch zum geglückten Erstflug, schaut echt super aus mit dem Rumpf!

    Sepp


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 1
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded