RCLineTV

Der Tiger LMH - Nostalgie

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Aus meiner Anfangszeit ... mit dem genialen unkaputtbaren LMH, den man so schön tunen kann

Kommentare: 4

  • Uwe Grenda
    Uwe Grenda · vor 5578 Tagen

    Gut gemachtes Video 5*

  • Killozap
    Killozap · vor 5579 Tagen

    Ich (habe Helis bisher nur im Sim geflogen) mag die meisten Videos mit Helis überhaupt nicht. Die sind z.T. genau so schlecht wie die Flächenmodell-Videos, aber durch den Interessenkonflikt schaut man kurz rein und bricht dann ab...

    Wenn sich ein Einsteller mehr Mühe gibt, so kann er selbst Flächen-Flieger zum Anschauen bringen ...

    Also, gebt Gas...

  • jegla
    jegla · vor 5580 Tagen

    Danke für die Blumen !!
    Die Effekte sind zu überladen, denn damit wurde noch das fliegerische Unvermögen kaschiert und die Möglichkeiten der neuen Schnittsoftware VOLL ausgenutzt :-)

  • Killozap
    Killozap · vor 5580 Tagen

    Nettes Video, stellenweise etwas zu viel Effekt, aber das ist ja auch Geschmackssache... Jedenfalls interessanter als so manches andere Heli-Video ...


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 2
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.
  • Hochgeladen von: jegla
  • Hochgeladen am: 13.01.2009 17:22:23
  • Laufzeit: 00:00
  • Aufrufe: 2752
  • Tags: LMH
  • Kategorien: Hubschrauber

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded

Ähnliche Tags

Seiten: Seiten die auf dieses Medium verweisen: 1