RCLineTV

Kestrel 500 sx Mod mit Lama V3 Mainframe / Alu TS / Xtreme 180 SE

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Habe den Kestrel umgebaut:Lama V3 Mainframe passend gedremelt und mittels 4mm Balsaholzplatte mit dem Akkuhalter verbunden. Die Original V3 Aussenwelle wurde verwendet und in der Länge eingekürzt. Das V3 Mainframe sitzt 180° gedreht auf dem Rahmen, somit ist ein Konflikt der Anlenkung mit der Heckbefestigung ausgeschlossen. Die Servo's werden nun invers (umpolen an 4in1) angesteuert und haben durch das Mainframe endlich einen fast 90° Winkel zur TS (mit anderen Servoarmen noch weiter optimierbar). Der Xtreme 180 SE Motor sitzt zur besseren Gewichtsverteilung weiter vorne. auch die Servo's sind nun auf der Rotorachse. Die TS schleift nun nirgendswo (ausser ein wenig am Canopy, lässt sich ggf. ein wenig ausschneiden, und ist aus ALU und somit präziser zu steuern.

Kommentare: 2

  • Claudo
    Claudo · vor 5287 Tagen

    Nö. Frag mich ruhig was willst Du wissen?
    Hab Dir mal ne PN geschickt....

  • erdnuckel2
    erdnuckel2 · vor 5288 Tagen

    Klasse Umbau Claudo!

    gibts dazu auch einen ausfuehrlicheren Baubericht irgendwo??

    Gruss
    Sven


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 0
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.

Permanenter Link

Embedded Link

RCLine Link

RCLine Embedded